Karneval Opening 2024

22 November @ 19:11 19:41

Wir feiern wieder in die 5. Jahreszeit

Bürgerhaus Rassigakeller | Marktstraße 8 | 67487 Maikammer

Mit DJ Hessi, einem Begüßungsschnaps für jeden kostümierten Gast und Happy Hour Zeiten.
Personen unter 18 Jahren erhalten zu dieser Veranstaltung keinen Zutritt.

TICKETS

• Abendkasse: 15,00 € inkl. MwSt. – Infos siehe unten
  • VVK-Online-Tickets per PayPal:  11,11 € inkl. MwSt.  – Infos siehe unten
    Bei 10 Tickets im VVK, gibt es am Abend eine Flasche Sekt.

Mit deiner Bestellung per PayPal erklärst du dich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Widerrufsbestimmungen einverstanden. Falls nötig, darf dich der KC Maikammer per E-Mail kontaktieren. Ebenso ist dir durch einen Klick auf PayPal sowie dem anschließendem Kauf von Tickets bekannt, dass an diesem Event Bilder gemacht und veröffentlicht werden.

TICKETS11.11 EURKarneval Opening 2024
Dein Ticket wird nach der Zahlung per E-Mail an deine PayPal-E-Mail-Adresse gesendet.

Infos Abendkasse

Die Teilnehmerzahl ist im Rassigakeller begrenzt. Bei entsprechender Menge an Vorbestellungen ist die Abendkasse geschlossen.

Infos Online-Tickets

Nach eurem Online-Bestellvorgang sowie der Zahlung mit PayPal, erhaltet ihr eure Tickets direkt nach dem Kauf per E-Mail. Prüfet auch euren SPAM-Ordner, falls ihr in den nächsten Minuten nach dem Kauf keine Bestätigung erhalten habt. Bitte melde dich mit diesem Ticket an der Abendkasse.

Personen unter 18 Jahren erhalten zu dieser Veranstaltung keinen Zutritt.
Alle Preise inkl. MwSt.